Hier finden Sie die meisten Fragen & Antworten von unseren Kunden.

1. Wo kann ich preiswert Autoteile kaufen?
2. Wo melde ich eine Reklamation an?
3. Wie ist mein Lackier-Status?
4. Wie lange dauert die Lieferzeit von Autoteilen?
5. Wie lange dauert die Lieferzeit bei lackierten Autoteilen?
6. Warum kann ich meine Sendungsnummer nicht verfolgen?
7. Wie storniere ich meine Bestellung?
8. Wie lange dauert meine Reklamationsbearbeitung?
9. Wie ist Ihre Bankverbindung?

1. Wenn Sie auf der Suche nach weiteren Autoteilen sind, dann besuchen Sie unseren Shop unter:


www.autoteile-gocht.de oder www.karosserieteileshop24.de

- Hier finden Sie genaue Informationen, ob der Artikel an Ihr Fahrzeug passt.
- Bitte geben Sie auf der Startseite Ihre Schlüsselnummer 2.1 und 2.2 aus Ihrem Fahrzeugschein ein, danach sehen Sie welche Artikel für Ihr Fahrzeug passend sind.
- Oder Wählen Ihr Fahrzeug anhand der Fahrzeugliste manuell aus
- Wenn Sie per Vorkasse bezahlen, bekommen Sie noch ein Rabatt von 2%.
- Wenn Ihr gewünschter Artikel nicht angezeigt wird, dann haben wir den Artikel leider nicht im Sortiment.
- Ist der Artikel nicht lieferbar, dann tragen Sie sich bitte bei Produkterinnerung ein. Sobald der Artikel wieder auf Lager ist, werden Sie per Email informiert.

2. Wenn Sie eine Reklamation anmelden möchten, besuchen Sie unser Online Retour Portal unter:

service.autoteile-gocht.de

und melden sich mit Ihrer Kundennummer oder Ebaynamen und Rechnungsnummer an. 

-Artikel die Beschädigt oder Verändert wurden, sind vom Umtausch ausgeschlossen.
-Beschädigte Originalverpackung kann ein Rückerstattungsabzug vom Warenwert erfolgen. 

Bitte wählen Sie einen Grund aus, warum Sie den Artikel zurück geben möchten.

Wichtig ist, dass Sie immer den Umkarton verwenden, den Sie von uns bekommen haben. Damit wollen wir erreichen, das Ihre Retoursendung nicht defekt bei uns ankommt.

3. Möchten Sie wissen wie Ihr Status bei Ihrem lackierten Artikel ist? Dann besuchen Sie unseren Lack Service Portal unter:

service.autoteile-gocht.de/color

Hier finden Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung. Dieser wird täglich aktualisiert.
Sie benötigen dazu Ihr Bestellcode, den Sie nach dem Kauf per Email von uns bekommen haben.

4. Wie lange dauert die Lieferzeit bei Autoteilen?

Unsere Artikel werden innerhalb von 24h nach Bestelleingang und Zahlungseingang von Montag bis Freitag bearbeitet und anschließend an unseren Logistiker übergeben.
Feiertage und Wochenende sind ausgeschlossen.

5. Wie lange dauert die Lieferzeit bei lackierten Artikeln?


Nach erfolgreicher Übermittelung aller Ihrer Fahrzeugdaten beträgt die Lieferzeit 10-15 Werktage.
Bitte nutzen Sie unser Lack Service Portal dort finden Sie Ihren Status der Bestellung.

6. Warum kann ich meine Sendungsnummer nicht verfolgen?

Sobald Ihre Sendung auf den Weg zu Ihnen ist bekommen Sie eine extra Versand Email.

Standardmäßig versenden wir unsere Ware mit DHL.
Lackierte Artikel und große Ersatzteile werden mit dem Logistiker Go Express versendet. Beginnt Ihre Sendungsnummer mit "4" prüfen Sie diese bitte auf der Webseite von DHL. Beginnt sie mit "3" können Sie Ihre Lieferung auf dem Portal von Go Express einsehen.

Sollten Sie Ihre Sendung über Go Express nicht erhalten oder defekt geliefert bekommen haben, rufen Sie bitte sofort die Nummer +49 351/2077019 oder +49-351/207700 an.

7. Wie storniere ich meine Bestellung?
Wenn Sie auf Amazon oder Ebay gekauft haben, können Sie den Kauf einfach auf der Plattform stornieren.

8. Wann bekomme ich mein Geld zurück bei einer Rücksendung?
Die Bearbeitung einer Retour wird von uns sorgfälltig geprüft. Wurde der Artikel nicht eingebaut oder mit Gebrauchsspuren versehen, werden wir die Rückerstattung innerhalb von 2-3 Werktagen vornehmen. Stellen wir Mängel an dem Artikel fest, werden wir uns umgehend bei Ihnen in Verbindung setzen.

9. Wie ist Ihre Bankverbindung?
Kontoinhaber: Autoteile Gocht
Institut: Sparkasse Bautzen
IBAN: DE09855500001004802400
BIC/SWIFT: SOLADES1BAT
Verwendungszweck: -> Bitte geben Sie hier Ihre Bestellnummer an <-

Wenn Sie eine Zahlung außerhalb Deutschlands tätigen, nutzen Sie bitte zur Vermeidung unnötiger Gebühren unbedingt die SEPA Überweisung.

oder nutzen Sie unsere Paypal Zahlungsadresse info@autoteile-gocht.de

Wir hoffen Ihnen damit schon etwas weiter geholfen zu haben, wenn nicht, dann antworten Sie auf diese Email.

Vielen Dank

Ihr Autoteile Gocht Team 

Common Questions



1. Where can I buy cheap car parts?
2. Where do I file a complaint?
3. I can't find my invoice, what should I do?
4. What is my painting status?
5. How long does the delivery time of auto parts take?
6. How long is the delivery time for painted auto parts?
7. Why can't I track my tracking number?
8. How do I cancel my order?
9. How long does it take to process my complaint?
10. What is your bank account?

1. If you are looking for more auto parts, visit our shop at:

www.autoteile-gocht.de or www.karosserieteileshop24.de

- Here you will find detailed information on whether the item fits your vehicle.
- Please enter your key numbers 2.1 and 2.2 from your vehicle registration on the start page, then you will see which articles are suitable for your vehicle.

- Or Select your vehicle manually based on the vehicle list
- If you pay in advance, you get a discount of 2%.
- If your desired item is not displayed, then unfortunately we do not have the item in our range.

- If the article is not available, please enter it in the product reminder. As soon as the article is back in stock, you will be informed by email.

2. If you would like to register a complaint, visit our online return portal at:

service.autoteile-gocht.de

and register with your customer number (ebayname) and invoice number.

Please select the reason "Item was delivered defective". This is then free of charge for you.

It is important that you always use the outer box that you have received from us. We want to ensure that your return shipment does not arrive defective.

3. If you have not received an invoice, please look in the shipping email you received from us (spam folder) or please look in your package what you have received from us.

4. Would you like to know what your status is for your painted article? Then visit our paint service portal at:

service.autoteile-gocht.com/color

Here you will find the current status of your order. This is updated daily.
You need your order code, which you received from us by email after purchase.

5. How long is the delivery time for auto parts?

Our articles are processed within 24 hours of receipt of order and payment from Monday to Friday and then handed over to our logistics company.
Holidays and weekends are excluded.

6. How long does the delivery time take for coated articles?

After successfully submitting your vehicle data, the delivery time is 10-15 working days. Please use our paint service portal.

7. Why can't I track my tracking number?

As soon as your shipment is on its way to you, you will receive an extra shipping email.

By default we send our goods with DHL. Painted articles and large spare parts are shipped with the logistics provider Go Express. If your shipment number begins with "4", please check it on the DHL website. If it begins with "3", you can view your delivery on the Go Express portal.

If you have not received your shipment via Go Express or received a defective delivery, please call +49 351/2077019 or + 49-351 / 207700 immediately.

8. How do I cancel my order?

If you bought on Amazon or Ebay, you can easily cancel the purchase on the platform.

9. When do I get my money back on a return?

We carefully check the processing of a return. If the item has not been installed or has been used, we will make a refund within 2-3 working days. If we find any defects in the item, we will contact you immediately.

10. What is your bank account?

Account holder: Autoteile Gocht
Institute: Sparkasse Bautzen
IBAN: DE09855500001004802400
BIC / SWIFT: SOLADES1BAT
Purpose: -> Please enter your order number here <-

If you make a payment outside of Germany, please use the SEPA transfer to avoid unnecessary fees.

or use our Paypal payment address info@autoteile-gocht.de

We hope that we have helped you a little further, if not, then reply to this email.

Many thanks

Your Auto Parts Gocht team



Zurück

Informationen
Konto
*Alle Preise verstehen sich inkl. 19% UST zzgl. Versandkosten
karosserieteileshop24.de bei idealo.de
Tecdoc Aliance

Bitte prüfen Sie, ob das über unseren Onlineshop identifizierte Ersatzteil auch tatsächlich dem gesuchten Ersatzteil entspricht. Gegebenenfalls sind ergänzende Informationen notwendig, um sicherzustellen, dass das gewählte Ersatzteil auch in das gewünschte Kraftfahrzeug passt.